4. April 2018

VINTAGE COMPUTER FESTIVAL 2018 IN THUN




Während der Zeit des Umzugs und des Neuaufbaus in der ColoBâle in Pratteln war es uns nicht möglich, an auswärtigen Veranstaltungen teilzunehmen. Bis jetzt.
Am Wochenende 17./18.3.2018 waren wir mit praktisch der gesamten Vintage Computer Szene der Schweiz und Gästen aus dem Ausland zusammen in der Konzepthalle in Thun. Neben dem Wiedersehen mit alten Bekannten vom Enter-Museum in Solothurn und vom Musée Bolo in Lausanne knüpften wir viele neue Kontakte.

Unsere Game Lounge im Wintergarten fand regen Zuspruch, vor allem bei den Kindern. Aber auch manch Vater oder manche Mutter setzte sich ans Trommelspiel oder ging auf Entenjagd.
Aber auch unsere Exoten kamen an. Es hat sich also gelohnt, zwei Autos mit Konsolen, Computern und Bildschirmen vollzuladen.
Wir danken Herrn Riesen und seinen Leuten für die Organisation und die freundliche Bewirtung.

Hier einige Eindrücke vom Festival:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen